03.12.2015 - AIDA-Frust

Hier ist das Lächeln NICHT IMMER zu Hause!
Auswertung einer Frust-Kreuzfahrt mit den vier Großbuchstaben
Direkt zum Seiteninhalt

03.12.2015

Kontakte
Am 01.12. fanden wir abends eine Karte im Briefkasten, dass durch eine Gärtnerei ein Blumenstrauss zugestellt werden sollte, aber niemand angetroffen worden war. Zwei Tage darauf holte ich diesen während der Mittagspause in der Gärtnerei ab.
Als ich ihn abends meiner Frau gab, beförderte ihr italienisches Temperament den AIDA-Blumenstrauss innerhalb von Sekundenbruchteilen kopfüber in den Mülleimer. Klappe zu.
Copyright by Jens Wahl, 2016 - 2018. Veröffentlicht am 25.01.2016. Letzte Änderung am 14.07.2018
Die Webseiten wurden unter Nutzung von "WebSiteX5" erstellt", supported by "Erweiterungen für WebSiteX5"
Zurück zum Seiteninhalt