19.06.2016 - AIDA-Frust

Hier ist das Lächeln NICHT IMMER zu Hause!
Auswertung einer Frust-Kreuzfahrt mit den vier Großbuchstaben
Direkt zum Seiteninhalt

19.06.2016

Kontakte
UPDATE:

Inzwischen habe ich je einen Newsletter und einen kleinen Prospekt mit meiner Kundennummer von AIDA erhalten. So richtig klappt das wohl nicht mit der Newsletter-Abmeldung bei denen. Der Newsletter wurde schnell gelöscht und der kleine Prospekt tauchte in den Altpapiercontainer ab - schade um die Umweltbelastung durch Druck und Versand.

Und der oben genannte Roman (siehe 06.03.2016) ist in der Fertigstellung (genauer gesagt, bin ich beim vorletzten Kapitel). Während meiner langen Krankheit im April und Mai habe ich einen Großteil davon auf dem Tablet-PC geschrieben, wenn ich nachts vor Schmerzen nicht schlafen konnte. Ich hoffe, ihn Ende Juli/Anfang August 2016 veröffentlichen zu können. Der Titel steht natürlich schon fest: "Die Kostenvermeidungsdirektive". Nachdem das Konzept stand, kam mit dem Schreiben der für mich doch große Spaß am Ganzen und mir fiel noch sehr viel ein, was vorher gar nicht als Bestandteil geplant war. Aber warten wir ab, was die Leser dazu sagen werden.
Copyright by Jens Wahl, 2016 - 2018. Veröffentlicht am 25.01.2016. Letzte Änderung am 14.07.2018
Die Webseiten wurden unter Nutzung von "WebSiteX5" erstellt", supported by "Erweiterungen für WebSiteX5"
Zurück zum Seiteninhalt