20.09.2016 - AIDA-Frust

Hier ist das Lächeln NICHT IMMER zu Hause!
Auswertung einer Frust-Kreuzfahrt mit den vier Großbuchstaben
Direkt zum Seiteninhalt

20.09.2016

Kontakte
AIDA kann nicht loslassen:

Heute kam eine Karte von AIDA mit der Vorankündigung des Kataloges 2017-2018 inklusive Vorschau auf den Sommer 2018. Als Clubmitglieder erhalten wir eine vorfristige Möglichkeit der Vorbestellung. Als Clubmitglieder? Hatte ich die Mitgliedschaft nicht am 06.03.16 gekündigt? Sehr seltsam. Wie soll ich das bewerten? Als Unfähigkeit AIDAs, die eigenen Adressen korrekt zu verwalten oder als Unverfrorenheit?
Angekündigt wurden "neue fantastische Routen". Sollte das wirklich mal was Neues NEBEN AIDA Selection sein (die Mauritius-Seychellen-Reunion-Reise ist ja OK von der Route, aber von der Jahreszeit wohl nicht so sehr - Wirbelsturmzeit während der Reisezeit)? Aber das soll uns egal sein.
Copyright by Jens Wahl, 2016 - 2018. Veröffentlicht am 25.01.2016. Letzte Änderung am 14.07.2018
Die Webseiten wurden unter Nutzung von "WebSiteX5" erstellt", supported by "Erweiterungen für WebSiteX5"
Zurück zum Seiteninhalt