Noch etwas... - AIDA-Frust

Hier ist das Lächeln NICHT IMMER zu Hause!
Auswertung einer Frust-Kreuzfahrt mit den vier Großbuchstaben
Direkt zum Seiteninhalt

Noch etwas...

Nach unserer ersten Kreuzfahrt mit AIDA 2012 [8] hatte ich begonnen, neue bzw. geänderte Routen zusammenzustellen. Wir wollten noch einiges andere von der Welt sehen und damals noch mit AIDA. Also sandte ich diese detaillierten Routenvorschläge erstmals im April 2014 an AIDA - verwirklicht wurde bis jetzt (20.01.2016) noch kein einziger. Im Februar 2015 hatte ich mich mit dem Versenden der vierten "Vorschlags-Packung" selbst verpflichtet, AIDA damit nur noch einmal jährlich zu belästigen. Die umfangreichste Sammlung, Teil 5, sollte dann Anfang Januar 2016 an AIDA gehen - doch weshalb noch? Deshalb veröffentliche ich hier alle meine Vorschläge zur allgemeinen Ansicht und Nutzung. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht doch mal einer der vielen Vorschläge realisiert und ich darüber informiert werden würde.

Teil 1, abgesandt am 23.04.2014: PDF öffnen (11 Seiten)
Teil 2, abgesandt am 04.07.2014: PDF öffnen (18 Seiten)
Teil 3, abgesandt am 30.10.2014: PDF öffnen (19 Seiten)
Teil 4, abgesandt am 04.02.2015: PDF öffnen (20 Seiten)
Teil 5, nie an AIDA versandt       : PDF öffnen (63 Seiten)
Copyright by Jens Wahl, 2016 - 2017. Veröffentlicht am 25.01.2016. Letzte Änderung am 03.10.2017
Die Webseiten wurden unter Nutzung von "WebSiteX5" erstellt", supported by "Erweiterungen für WebSiteX5"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü